Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Baumfisch

    Nikky
    Nikky
    polnische Gastarbeiterin


    Anzahl der Beiträge : 75
    Anmeldedatum : 01.02.17

    Baumfisch Empty Baumfisch

    Beitrag von Nikky So Mai 21, 2017 9:30 pm

    Ach, kp wie ich das nennen soll. xD
    Also ich kam so auf eine Idee durch meinen Vater, weil der ein Aquarium hat und wir alle dachten, alle alten Fisch wären tot. Er hat da saubergemacht, neue Fische reingesetzt und einen Herzinfarkt bekommen, als da so ein Schatten im Becken huschte. Was das war? Ein alter Fisch, der sich in der Wurzel versteckt hat (das sieht man gar nicht!) und nur Nachts rauskommt, weil er Lichtscheu geworden ist.
    Mein Papa sagt immer zu ihm DIE LEGENDE. Jedes Mal wenn der den sieht, sagt er immer zum Spaß: Die Legende besagt, dass ein Fisch zum Baum wurde und nur Nachts seine Gestalt annimmt.

    Das wäre nichts für eine neue Geschichte, aber vielleicht kann man den irgendwo verwursten? Japaner oder Chinesen haben die Legende vom Karpfen, der über den Berg springt und zu einem Drachen wird und wir haben dann einen Baumfischdrachen. irgendwie so etwas. xD

    Bei dem Fisch handelt es sich um einen Antennenwels, mit richtig langen Stacheln am Maul und hellen Flecken (ich glaube, er hat Schuppen verloren) und blinden trüben Augen.
    David Wero
    David Wero
    Asi-Chef


    Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 01.02.17

    Baumfisch Empty Re: Baumfisch

    Beitrag von David Wero Mo Jun 05, 2017 10:03 pm

    könnte man entweder zu halbdrache hinzufügen oder breathe würde ich jetzt spontan sagen.
    Nikky
    Nikky
    polnische Gastarbeiterin


    Anzahl der Beiträge : 75
    Anmeldedatum : 01.02.17

    Baumfisch Empty Re: Baumfisch

    Beitrag von Nikky Di Jun 06, 2017 8:34 am

    Wo du ihn halt eher gebrauchen kannst. Zu Halbdrachen würde er sich echt gut machen. Vielleicht bekomme ich mal ein Foto von dem, denn das ist ein echter Prachtkerl. Smile

    Gesponserte Inhalte


    Baumfisch Empty Re: Baumfisch

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 6:47 am